Arbeiten für das ISE

Das ISE heisst junge dynamische Jobsuchende willkommen, bei uns ihre Fähigkeiten in unterschiedlichsten Gebieten auf die Probe zu stellen. Wir bieten unterschiedliche Jobs in unterschiedlichen Fachgebieten, und du kannst deine Spanischkenntnisse in einem beruflichen Umfeld anwenden. Derzeit suchen wir Deutsch- und englischsprachige Studenten oder Absolventen in folgenden Fachbereichen:

  1. Sales
  2. Online Marketing & Social Media
  3. Kundenservice
  4. Content Management

Wenn keines der obengenannten Gebiete dich interessiert, schicke uns deinen Lebenslauf und Anschreiben an info@superiorspanishschool.com und erzähle uns warum du für uns arbeiten möchtest und in welchem Gebiet, und warum du perfekt zu uns passt.

Über ehemalige Spanischschüler, die für uns gearbeitet haben:

Vor ungefähr 20 Jahren haben wir die erste Position in unserem Spanisch Institut ausgeschrieben. Es kam ein hochmotivierter Spanischstudent aus Australien, um für einige Wochen im ISE Spanisch zu lernen, und nach 4 Wochen, war er sehr erstaunt über seine Lernerfolge. Nach seinem Spanischkurs blieb er uns als freiwilliger Assistent erhalten.

Er war die Person, die uns die Idee in den Kopf gesetzt hat, diese Stelle langfristig anzubieten. Seine Aufgabe bestand darin neuen Sprachschülern unterstüztend unter die Arme zu greifen, ihnen bei der Orientierung zu helfen, sie herumzuführen, ihnen zu erklären, wie man in Quito sicher bleibt und sicher reisen kann, und ein Gefühl der Vertrautheit zu schaffen.

20 Jahre später hatten wir Angestelte aus der Schweiz, Deutschland, Dänemark, Canada, den U.S.A. und vielen anderen tollen Ländern. Diese ehemaligen Schüler haben erheblich zu unserem Erfolg beigetragen.

Wir danken allen unseren ehemaligen Praktikanten für ihren positiven Beitrag und ihre Motivation, und für die Ideen die sie mitgebracht haben, die die Schule zu dem gemacht haben, was sie heute ist,- für uns und unsere neuen Schüler.

Unten findest du eine Beschreibung von unserem ersten Praktikanten im ISE aus dem Jahr 1995:

Ich habe im ISE mit Eugenio und den Lehrern im Jahre 1995 gearbeitet nachdem ich einen Monat Sprachstunden genommen habe. Für mich war es der perfekte Übergange vom Lernen zur Anwendung in der Praxis. Die Schule bietet natürlich das optimale Umfeld dafür.

Als ich für das ISE gearbeitet habe, war es meine Aufgabe neue Schüler anzusprechen, neue Schüler vom Flughafen abzuholen und bei ihren Gastfamilien abzusetzen, ihren Unterricht zu organisieren und am Wochenende tolle Ausflüge mit ihnen zu unternehmen. Am besten haben mir Otavalo und seine Märkte, die heißen Quellen von Papallacta, die Nebelwälder von Mindo, und das Reiten in der Sierra gefallen.

Mein Spanisch hat sich in dieser Zeit erheblich gefestigt und verbessert und ich habe tolle neue Freundschaften geknüpft die bis heute halten.

Wenn du die Möglichkeit hast, für das ISE zu arbeiten, kann ich es dir absolut empfehlen. Auch wenn meine Erfahrung lange Zeit zurück liegt, weiß ich dass die Schule hohe Stadards hat und sich seitdem noch verbessert hat. Durch neue Medien und Technologien haben sich die Aufgaben verändert, aber das professionelle herzliche Umfeld ist dasselbe.

Ich spreche heute noch Spanisch und nutze es bei meiner Arbeit in Melbourne und bin heute so sicher wie damals, dank des ISE.

Viel Erfolg beim Lernen mit dem ISE, und viel Freude bei der Arbeit für das ISE. Ich bin sicher, du wirst eine Menge tolle Erfahrungen machen, genau wie ich als ich damals kam.

Freundliche Grüße,

Pat Ford (Melbourne, Australia)

Informieren Sie sich für weitere Informationen



Buchen Sie Spanischunterricht in Quito

Eine Woche von US$139

Buchen Sie jetzt


We Accept:


Adresse ISE

Guayaquil N9-77 y Oriente.
Quito - Ecuador
Mobile, WhatsApp, Viber, FaceTime: +593 99 499 1790
International Phone: +1 954 773 7300
Skype: on-line.i.s.e.
Email: info@superiorspanishschool.com


Folge uns